Motor
Artikel 1 - 22 von 22
Dichtung zwischen den Zylindern und dem Auspuffkrümmer. 2 Stück werden benötigt.
Gewindestift M8 mit Innensechskant für Krümmer Trabant P601 1.1 Warburg 1.3\r\nM8x50
Lüftergummi zwischen Lüfterrad und Kühlluftgehäuse beim Trabant P601.
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
Moderner haltbarer neuer Keilriemen für Trabant 500/600 und P601 bis Baujahr 1969. Es handelt sich um die alte 13mm breite Ausführung. Ggf. wurde dein Trabi schon mal modernisiert und auf den schmalen Keilriemen umgerüstet. Im Zweifel mal am Trabant nachsehen.
Kopexrohr, Warmluftschlauch. Länge 30cm. 2 Stück sind beim Trabant P601 verbaut. Einer zwischen Krümmerheizung und Warmluftgeräuschdämpfer und ein zweiter zwischen Kühlluftgehäuse und Vorschalldämpfer. Nachfertigung.
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Plastehalterung (Stöpsel) für Schutzschild Lüfterrad, Trabant P601
2 Stück werden pro Lüfter benötigt.
Spannbandbolzen je einer mit Gewinde und ohne Gewinde sowie die passende Schraube.
Vollsynthetisches Zweitakt Motorenöl in der praktischen Literflasche zum Mischen ohne Sauerei deines Trabant, Wartburg, B1000 oder deiner Simson.
2 Stück werden benötigt. Original DDR!
2 Stück werden benötigt. Neue Produktion.
Artikel 1 - 22 von 22