Diese Sturzkorrektur ist nicht nur ausschließlich Trabanttunern vorbehalten sondern insbesondere auch an jedem Originaltrabi wärmstens zu empfehlen! Ich werde von den Originalfreaks zwar gern belächelt bis beschimpft aber diese Sturzänderung verbessert auch die Sicherheit deines Originaltrabis erheblich! Sie hilft Unfälle zu vermeiden! Jedes Jahr sind Pressemeldung zu lesen, bei denen die teuer restaurierten Originaltrabis verunglücken. Personenschäden gehören dazu. Mit einem vernünftigen Sturz an der Hinterachse wird die ab Werk eingebaute Schleuderneigung abgestellt!
Die Kennfeldzündung für deinen Trabant mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!
Meterware, Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,2" eingeben für Länge 2,2 Meter.
Aufgrund häufiger Fragen: Neben dem zur Auswahl stehendem Vergaserknie und eventuell einem Adapter von 6 auf 8mm Benzinschlauch wird für die Montage des Mikuni KEIN weiteres Zubehör benötigt. Der Mitbewerber bietet zwar solches an aber Achtung, einiges davon passt nicht oder wird gar nicht benötigt.
Gummischlauch mit Stahlflexmantel für Vergaser der 4-Takt IFA-Motoren. Dieser Schlauch wird für Unterdrucksteuerungsaufgaben verwendet wie Klappensteuerung, Zündung, Abgasreinigung usw.
Meterware, Teilmengen wie z. B. 2,4 Meter bestellbar.