Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung11.09.2021 bis 11.09.2021

7. Freitaler Trabi-Tagestreff 2021

Beginn:
10:00 Uhr

Ende:
18:00 Uhr

Ort:
01705 Freital

Veranstalter:
Große Kreisstadt Freital mit dem Trabant Team Freital e.V. und der Kultur- und Tanzwerkstatt e.V.

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
200


Informationen

Am Samstag, dem 11. September 2021 startet die siebente Auflage des Freitaler Tagestreffens. Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer mit Personenkraftwagen des Herstellers AWZ/Sachsenring und auch die der kompletten IFA-Palette.

Dass bisher als Herbstfest angedachte kleinere Event wird nun doch als komplettes Windbergfest (ohne Abstriche) vorbereitet und angestrebt. Auch wir müssen uns mit unserem Fahrzeugtreffen an die pandemische Situation anpassen. Ausgestaltungen und Programminhalte müssen der Lage im September entsprechen.

Zusammen mit dem Windbergfest und im Rahmen der Feierlichkeiten zu 100 Jahren Freital wird das Tagestreffen dieses Jahr in der Nähe des Festgeländes an der Burgker Straße stattfinden. Für alle Besucher wird unsere spezielle Fahrzeug-Show als besonderes Highlight in die Gesamtkonzeption des Windbergfestes der Stadt Freital eingebunden sein.

Termin: Samstag, 11. September 2021
Zeit: 10.00 bis 18.00 Uhr,
Ort der Veranstaltung: 01705 Freital

Die Lage des Fahrerlagers mit ihren Zufahrtsmöglichkeiten wird rechtzeitig auf unseren Internetseiten unter trabantteam-freital.de und kutawerk.de veröffentlicht. Eine Zusage-Garantie für die Durchführung der Veranstaltung kann den Umständen geschuldet nicht gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen Trabant Team Freital e.V. und Kultur- und Tanzwerkstatt e.V.

(Stand: 06/2021)