Wabant Umbau
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Befestigungsschelle für Gasleitung, Kraftstoffleitung oder Kabelbaum.
Dieses Ausbauset ersetzt den originalen Kraftstoffhahn.
Kraftstoffleitung mit 8mm Außendurchmesser ideal für Tankverlegung nach hinten. Zur Befestigung bitte unsere Befestigungsbügel verwenden.
Menge teilbar, für z. B. 2,3 Meter bei Stk 2,3 eintragen.
Menge teilbar, für z. B. 2,3 Meter bei Stk 2,3 eintragen.
Elektronische Zündung aus Ungarn nur bei uns mit eigens verfasster detaillierter deutscher Einbauanleitung. Neues Modell.
Sonderanfertigung von der Firma SACHS RACE ENGINEERING GERMANY in unserem Auftrag. Kupplungsscheibe für 353er Wartburgmotor am Trabantgetriebe.
Ideal für Wabantumbau! Bitte benötigten Innendurchmesser wählen.
Für alle Anwendungen, bei denen man von 6 auf 8 mm Schlauchinnendurchmesser erweitern oder reduzieren muss.
Ideal für Doppel- oder 3-Vergaser-Anlagen und natürlich auch für eine Reihe weiterer Anwendungen.
Befindet sich im Kühler und Schaltet den Kühlerlüfter. Inklusive Dichtung. Schalttemperaturen 70/75 Grad! Ebenso passend in allen VW-Kühlern beim Wabant-Umbau.
Limitierte Auflage von 33 Stück. Grill + Schraubensatz
Kühlwassertemperatursensor für 353er oder 4-takt Trabant- bzw. Wartburgmotoren bei Verwendung von VDO oder VW Instrumentierung.
Ideal für Wabantumbau oder auch als Ersatz beim Wartburg 353. Wasserpumpe elektrisch 80 Liter pro Minute, Marke Davies Craig. Anschlußdurchmesser 35 oder 41 mm, Stutzen gerade und abgewinkelt. Mit Relais und Kabelsatz.
sogenannter Anlasserzahnkranz für Schwungmasse, dicke alte Ausführung
Klassisches Zündkabelset wie es ab Werk zum Einsatz kam mit 135 cm schwarzem Kupferkabel und 3 Kerzensteckern, original oder AKA Electric (Nachbau). Ohne Kabelkrallen für 353er Zündspulen.
Kerzenstecker AKA, Original oder NGK
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