Vergaser
Artikel 1 - 19 von 19
Original Bolzen für Anlenkbügel.
Dichtring zwischen Benzinhahn und Tank, für den Schlauchstutzen am Benzinhahn sowie auch für das Schwimmernadelventil im Vergaserdeckel.
Schlauchklemme mit Spannbereich 11.1 bis 12,9 mm. Die Schlauchschelle passt für die meisten Benzinschläuche mit 6 mm Innendurchmesser wie z. B. beim Trabant P601.
Die Gasfeder befindet sich zwischen Motorblock und Gashebel am Vergaser.
Gaszug Trabant P 601 aus originalen DDR-Beständen.
Originalteil
Gummidichtring (O-Ring) für Umgemischschraube (das ist die große Schraube welche schräg nach vorn zeigt) für Sparvergaser 28 H1-1 Trabant P601.
Kleiner Halter für die Gasrückzugsfeder des Vergasers. Die Halteöse ist an einer Motorschraube neben dem Vergaserflansch befestigt.
Hohlschraube 12 mm.
Ca. zwei Millimeter starke Isolierplatte zwischen Motor und Vergaser um diesen thermisch zu isolieren. Ohne diese kann der Vergaser überhitzen. Beidseitig muss eine Vergaserflaschdichtung montiert werden. (Vergaser-Dichtung-Isolierplatte-Dichtung-Motor)
Originalteil für Sparvergaser 28H1-1 sowie Blockvergaser letzte Ausführung.
Einlassventil des Vergasers welches durch den Schwimmer geregelt wird. Originalteil mit richtiger Düsengröße (25) und richtiger Schließnippellänge. Beim Mitbewerber werden teils Moppedventile mit zu kleinen Düsen und falschem Schwimmerstand geliefert.
Komplettset, es wird kein weiteres Zubehör benötigt!
Deckeldichtung für Sparvergaser 28H1-1. Top Qualität!
Eine Dichtung zwischen Vergaser und Motor. 2 Stück werden benötigt, dazwischen kommt die Isolierplatte zur thermischen Isolierung des Vergasers! (Vergaser-Dichtung- thermische_Isolierplatte-Dichtung--Motor)
Artikel 1 - 19 von 19