Tank & Sprit
Artikel 1 - 21 von 21
Dieses Ausbauset ersetzt den originalen Kraftstoffhahn.
Meterware, Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,2" eingeben für Länge 2,2 Meter.
Der Kraftstofffilter ist aufschraub- und auswaschbar! Ein zusätzlicher Benzinfilter ist bei allen IFA-Fahrzeugen praktisch Pflicht!
Dichtring zwischen Benzinhahn und Tank, für den Schlauchstutzen am Benzinhahn sowie auch für das Schwimmernadelventil im Vergaserdeckel.
Schlauchklemme mit Spannbereich 11.1 bis 12,9 mm. Die Schlauchschelle passt für die meisten Benzinschläuche mit 6 mm Innendurchmesser wie z. B. beim Trabant P601.
Kleiner Filter der von unten in den Benzinhahn geschraubt ist. Nach Entfernung des grauen Plastebechers (Wassersack, Filterglocke) zu sehen. Original oder Neuanfertigung aus Kunststoff.
Auch Wassersack genannt. Grauer Plastebecher für Kraftstoffhahn.
Filterglocke Aluminium für Benzinhahn Trabant P601
Hohlschraube 10 mm für Benzinhahn und Entlüftungsbohrung im Tank oben.
Hohlschraube 12 mm.
Meterware, Teilmengen bestellbar, z. B. bei Stk "2,2" eingeben für Länge 2,2 Meter.
Z.B. für Anschlussstück Benzinschlauch am Benzinhahn (P601), Entlüftungsanschluss oben am Tank sowie für Bremslichtschalter am Hauptbremszylinder Trabant 601 und 1.1.
Gut geeignet für unseren 6 mm Stahlflex-Benzinschlauch. Durchmesser 12,4 und 7,3 mm.
Passend für Benzinhahn und die Entlüftung oben am Tank Trabant 601. Für serienmäßigen 6 mm Schlauch und Hohlschraube 10 mm.
Durchführungsgummi für Hebel des Benzinhahn. Alte Ausführung für Benzinhähne ohne Fernbedienung, also die, wo man sich noch in den Beifahrerfußraum bücken musste.
Z. B. für Trabant P601 Abgang für Benzinschlauchentlüftung.
Artikel 1 - 21 von 21