Getriebe
Artikel 1 - 22 von 22
original IFA-Produktion
Verbaut bis 12/85. Automatischer Freilauf des 4. Gangs. Bei verschlissenem Freilauf kann man zwar den 4. Gang einlegen aber es kommt kein bzw. verzögerter Kraftschluss zu den Rädern zustande. Besonders im Herbst/Winter. Dünneres Öl ins Getriebe einfüllen hilft kurzfristig.
Original DDR! Verbaut ab 12/85. Automatischer Freilauf des 4. Gangs. Bei verschlissenem Freilauf kann man zwar den 4. Gang einlegen aber es kommt kein bzw. verzögerter Kraftschluss zu den Rädern zustande. Das tritt besonders im Herbst/Winter bei kaltem Getriebe auf. Dünneres Öl ins Getriebe einfüllen hilft kurzfristig.
Getriebeaufhängung hinten mit Stehbolzen auf beiden Seiten. Originalteil!
Neu und original ab Werk.
Kupplungspedal ohne Pedalgummi in der letzten Ausführung.
Seilzug bzw. Bowdenzug für Kupplung Hycomat = Behindertenversion mit halbautomatischer Kupplung
Seilzug bzw. Bowdenzug original
Motoraufhängung bzw. Getriebeaufhängung mit Stehbolzen auf einer Seite und 2 Löchern auf der anderen Seite. Originalteil!
Simmerring für die Antriebsglocke im Getriebe mit Doppellippe und Rückförderdrall für links Fahrerseite. Originalteil Pneumant
Hochwertiger Simmerring für die Antriebsglocken im Getriebe mit Doppellippe aus aktueller Fertigung. Passend für rechts und für links.
2 x 3 Stück, zusammen 6 Stück werden benötigt.
Hochwertiger Simmerring mit Doppellippe für Getriebeeingangswelle Kupplungsseitig.
Artikel 1 - 22 von 22