Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung21.07.2017 bis 23.07.2017

Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland

Beginn:
18:00 Uhr

Ende:
16:00 Uhr

Ort:
73770 Denkendorf

Veranstalter:
Zweitakterz Süd e.V.

Voraussichtliche Teilnehmeranzahl:
600


Informationen

5. Zweitakt- und Ostfahrzeugtreffen Süddeutschland 2017 Denkendorf

Zum 5. Jubiläum gibt es im Juli unser großes Treffen in Süddeutschland. Das Treffen für historische Fahrzeuge mit dem knatternden Zweitaktmotor und Ostmobile ist mittlerweile schon eine schöne und kultige Tradition in der Region. Der Schotterplatz am Denkendorfer Heerweg wird erneut zahlreiche Teilnehmer zu uns führen. In den letzten beiden Jahren freuten wir uns auf rund 160 Automobile und Zweiräder der Marken : Trabant, Wartburg, Barkas, Lada, Skoda, MZ, Simson & Co. und DKW-Schätzchen sowie Goggomobile aus westdeutscher Produktion. Unterhaltungsprogramme stehen auf der Tagesordnung. Für das leibliche Wohl wird stets gesorgt.

Diesen Termin bearbeiten.
Zurück zur letzten ListenansichtJuli 2017 als ListenansichtJuli 2017 als Kalenderansicht