Vorherige VeranstaltungNächste Veranstaltung13.04.2014

31. Oldtimer-Teilemarkt mit Oldtimer-Ausstellung in Torgau

Beginn:
06:00 Uhr

Ende:
16:00 Uhr

Ort:
Torgau Gewerbegebiet Außenring, Gewerbering Nr. 14

Veranstalter:
Oldtimerverein Torgau e. V.


Informationen

Oldtimer-Teilemarkt mit Oldtimer-Ausstellung in Torgau am 13.April 2014
Der Oldtimerverein Torgau e. V. veranstaltet am Sonntag, dem 13. Apr. 2014 wieder den nun schon traditionellen Torgauer T e i l e m a r k t. Dort wird alles angeboten, was mit dem Oldtimerwesen zu tun hat. Veranstaltungsort ist wie bisher das Gelände der Torgauer Firma „ZIESMANN Baugeräte GmbH Vermietung, Verkauf und Service“ im Gewerbegebiet Außenring Torgau, Gewerbering Nr. 14, ausreichend Hinweisschilder an den Zufahrtsstraßen sind vorhanden. Beginn ist am Sonntagmorgen um 6.00 Uhr und der Markt wird bis ca. 15.00 Uhr für Besucher und Händler, die uns alle in großer Zahl recht herzlich willkommen sind, geöffnet sein. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl aller Beteiligten und Besucher bestens gesorgt.
Rückfragen unter:
Fax.-Nr.: 03421- 904627
Tel.- Nr.: 0178 -161 3433
Email: Oldtimerverein-Torgau@t-online.de

Besucher: Eintritt frei

Termin: Sonntag, 13. April 2014 von 00:06:00 Uhr bis 15:00:00 Uhr
Ort: Ziesmann Baugeräte Gewerbegebiet am Außenring Torgau
Link: http://www.oldtimerverein-torgau.webnode.com